Ausstellung bei Martinski Fine Arts

Liebe Bloggemeinde,

Aquarium Silja Korndie Ausstellungseröffnung in der Galerie Martinski Fine Arts
am Samstag den 6. September war der vollste Erfolg. Es sind viele Gäste erschienen die sich die Werke von den AWO-Malern anzuschauen. Jeder AWO Maler hat die Möglichkeit erhalten, ein Werk von seinen aktuellen Arbeiten dort auszustellen. In diesem Jahr hatten wir uns für ein gemeinsames Thema entschieden. Ein Aquarium war die Grundlage und in dem Aquarium konnte jeder seine Fantasie so walten lassen wie es beliebte. Meine Arbeit hat die Nr. 8 in der Ausstellung.
Die Ausstellung geht noch bis zum 10.10.2014. So könnt Ihr Euch die Werke noch ganz in Ruhe ansehen. Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu gehen!
Ganz liebe Grüße
  Eure
     Silja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>