Einladung Pride Parade

Liebe Leser meines Blogs,

das hier was ich Euch heute bekannt gebe, ist auch wichtig zu unterstützen. Denn Behindert sein, wird noch nicht in allen Augen der Betrachter so wahrgenommen, das jeder Mensch ob körperbehindert oder eben blind … hier sein darf.
Darum finde ich, sollten wir die eben ein Handicap haben und auch die die keines haben sich dafür gemeinsam einsetzen, daß ein Umdenken in der Gesellschaft schnellstmöglich stattfindet. Um so mehr um so besser! ;-)
Denn sein Augenlicht zu verlieren oder in einen Rollstuhl zu landen, geht manchmal schneller als man denkt.
Oder im zunehmendem Alter ist manches oft nicht mehr abzuwenden. Dann ich sicher der eine oder andere auch froh darüber, daß ihm helfende Hände stützen!
Liebe Leser, denkt darüber in ruhe nach. Bitte nehmt Euch die Zeit und hört in Euch hinein.
Gemeinsam sind wir stark und so können wir allerhand verändern.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Silja

*Freaks, Krüppel, Blinde, Lahme und Normalgestörte! Liebe Alle!*
Es ist wieder soweit, feiert mit uns auf der zweiten behindert und verrückt feiern Pride Parade!
Lasst uns wieder auf die Straße ziehen, lasst uns wieder zeigen, dass wir schön sind und dass wir lauter sind als die Norm.
2013 waren wir viele und 2014 werden wir mehr!
Viele erleben uns als irritierend, wenn wir sind, wie wir sind. Viele meinen, unser Alltag wäre leidvoll.
Doch das ist letztlich ihr Problem, nicht unseres.
Wir warten nicht ab, dass unsere Körper endlich als begehrenswert bewertet werden.
Wir zeigen, wie schön wir sind. Wir warten nicht ab, bis unser Verhalten nicht mehr als abseitig und verstörend angesehen wird.
Wir sind einfach da und bringen uns ein, so wie wir sind.
Wir zeigen uns — unsere Buckel und schiefen Hüften, unsere sogenannten Neurosen und Verhaltensauffälligkeiten!
Los geht der Umzug am Hermannplatz mit einer Kundgebung.
Der Zug tanzt auf dem Kottbusser Damm und der Skalitzer Straße, mit Zwischenstopps und kurzen Redebeiträgen.
Am Südblock beim Kottbusser Tor wird bei Konzerten und Performances weiter gefeiert.
**Barrieren ins Museum, Schubladen zu Sägemehl, Diagnosen zu Seifenblasen!** Küsst den Wahnsinn wach, liebt Krummbeine und Spasmen, begehrt Krücken und Katheter.
Wir verstören und verführen und sind lauter als die Norm!
Rollt, humpelt, tastet euch vor – zum Hermannplatz am 12. Juli, um 15 Uhr.
Mehr Infos: facebook.com/PrideParadeBerlin, www.pride-parade.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>