Greta & Starks – November 2019

Liebe/r Kinofreund/in,

diese Woche nimmt uns Die Eiskönigin 2 von Walt Disney Deutschland mit in Elsas magische Welt nach Arendelle. Eine geheimnisvolle Stimme lockt das Mädchen in den Wald und verspricht ihr Antworten auf all die Fragen, die ihr schon ewig auf der Seele brennen.

Bis einschließlich Samstag, den 23. November, habt ihr noch die Chance an dem Licht-Spektakel Rendez-vous Bundesplatz – Step D von Blind Power in der Schweiz teilzunehmen!

Und noch einmal zur Erinnerung: Unser neues Update ist seit drei Wochen für iOS verfügbar. Das Android Update gibt es bereits seit 11. Oktober 2019! Eine neue verbesserte App mit noch mehr Spaß am Kinoerlebnis wartet auf euch!

Aktuell im Kino: Die Eiskönigin 2, Last Christmas, Lara, Bruno Manser – Die Stimme des Regenwaldes, Das perfekte Geheimnis, Die Addams Family – Halloween, Immer und Ewig, Maleficent – Mächte der Finsternis, Ich war noch niemals in New York, Fritzi – Eine Wendewundergeschichte, Dem Horizont so nah, Eine ganz heiße Nummer 2.0, Everest – Ein Yeti will hoch hinaus, u.v.m.

Barrierefreie Kinostarts am 21. November
Die Eiskönigin 2 (D, A, CH)
Im zweiten Teil genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigen-artige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel zu ergründen. Dabei treffen die Freunde auf viele neue Weggefährten und erleben ein neues Abenteuer.

Rendez-vous Bundesplatz – Step D (CH)
Licht-Spektakel präsentiert von Blind Power
Vom 19.10.-23.11.19 (ausser 20.10.) – 19.00 & 20.30, Fr/Sa zusätzlich 21.30 Uhr auf dem Bundesplatz Bern. Vor fünfzig Jahren betrat Neil Armstrong als Erster den Mond. Diesen Herbst wird der Mond aufs Bundeshaus geschickt. Die Besucherinnen und Besucher können die Beschreibung des Spektakels über Greta herunter-laden, vor Ort starten und dadurch den «First Step» barrierefrei verfolgen.

Demnächst im Kino: Cats, Vier zauberhafte Schwestern, Die Heinzels -Rückkehr der Heinzelmännchen, u.v.m.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Greta & Starks Team

GRETA & STARKS APPS
Geschäftsführerin: Seneit Debese
Richard-Ermisch-Straße 13
D – 10247 Berlin
Tel: +49 (0) 30 68 91 97 44
E-Mail: info@gretaundstarks.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>