Greta&Starks – Juli 2016

Liebe Bloggemeinde,

der Sommer ist zwar heiß, aber wir haben jetzt einen noch heißeren Preis zu verlosen: Mach mit und gewinn 3×2 Tickets für den Film Smaragdgrün, den letzten Teil der Edelstein- Trilogie, der am 7. Juli in den Kinos startet. Wie du mitmachen kannst? Ganz einfach: Schau auf unserer Facebook-Seite vorbei, like den Gewinnspiel- Post oder schreib einen Kommentar. Wenn du kein Facebook hast, kannst du uns natürlich auch einfach eine E-Mail schreiben und uns sagen, wieso du gerne Filme im Kino schaust. Wir drücken dir die Daumen!

Und es wird noch besser: Diese Woche startet Stadtlandliebe in den Kinos. Die Romantikkomödie mit Jessica Schwarz und Tom Beck ist der perfekte Sommerfilm und macht garantiert gute Laune. Mit Greta ist der Film natürlich für Alle gemeinsam erlebbar, zu jeder Vorstellung, in allen Kinos, auch in Freiluftkinos. Wir wünschen viel Spaß!

Aktuell im Kino: Stadtlandliebe, Central Intelligence, The Other Side Of The Door, Seitenwechsel, Vor der Morgenröte, Warcraft: The Beginning, Ente gut! Mädchen allein zu Haus, Remainder, Mängelexemplar, Bad Neighbors 2, Rico, Oskar und der Diebstahlstein, Ein Hologramm für den König, u.v.m.

Demnächst im Kino: Smaragdgrün, Liebe Halal, Mullewapp, Conni & Co., Pets, Die letzte Sau, Jason Bourne, Kubo – der tapfere Samurai, The Purge – Election Year, u.v.m.

Stadtlandliebe – ab 30.06. im Kino!
Anna (Jessica Schwarz) und Sam (Tom Beck) sind hippe Öko-Berliner vom Prenzlauer Berg – sie Herzchirurgin, er Webetexter. Ständig im Stress, sehnt sich das Paar nach einer Veränderung. Warum nicht raus aufs Land ziehen? Und so eröffnet Anna kurzerhand eine eigene Praxis in Kloppendorf und Sam nimmt sich vor, dort endlich an seinem Roman zu schreiben. Doch auf dem Land ist auch nicht alles Gold, was glänzt…

GRETA & STARKS
Ansprechpartnerin: Seneit Debese
Schönhauser Allee 141 B
10437 Berlin
Telefon: 030 68 91 97 44
E-Mail: info@gretaundstarks.de
www.gretaundstarks.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>