Greta&Starks – November 2016

Liebe Greta- AnwenderInnen,

damals war alles besser? Von wegen! Diese Woche startet Radio Heimat in den Kinos und zeigt dir, wie es als Teenager in den 80er war. Es war laut und romantisch und garantiert witzig. Außerdem haben wir wieder tolle internationale Produktionen von Disney in unserem Filmangebot: Tini – Violettas Zukunft und Dr. Strange sind jetzt in allen Kinosälen mit Greta zugänglich. Also schnapp dir dein Smartphone und nichts wie auf ins nächste Kino für einen phantastisches Filmabenteuer.

Aktuell im Kino:
Radio Heimat, Tini – Violettas Zukunft, Dr. Strange, Soy Nero, Peter Handke – Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte, Willkommen bei den Hartmanns, Kubo – Der tapfere Samurai, Ouija 2, Burg Schreckenstein, Das kalte Herz, American Honey, Welcome to Norway, Findet Dorie, Unsere Zeit ist jetzt, Frantz, Die letzte Sau, Nebel im August, 24 Wochen, Tschick, u.v.m.

Demnächst im Kino: Sing, Nocturnal Animals, Shot in the Dark u.v.m.

Gut zu wissen: Partnerkino direkt in deiner Nähe finden
Greta funktioniert in jedem Kino, in jedem Saal, in jeder Vorstellung auch im Open-Air-Kino. Wir haben aber auch eine Karte aller Kinos, die sich aktiv für Inklusives Kino einsetzen z. B. in Form von Einführungsveranstaltungen, Pressemeldungen und mehr. In jedem dieser Kinos steht das Team dir bei Fragen zur Verfügung. Diese Partnerkinos sind nämlich Kinos, die sich besonders für gemeinsamen Kinospaß einsetzen. Finde ein Partnerkino in deiner Nähe. Oder nenne uns das Kino in deiner Nähe, das Partnerkino werden soll.

Nichts mehr verpassen: Die neuesten Informationen rund um Greta und die aktuellen Filme findest du auch bei Facebook, Twitter oder auf unserer Homepage.

Hast du noch weitere Fragen oder Anregungen? Kontaktiere uns gleich, wir helfen dir gerne weiter!

Freundliche Grüße,

Dein Greta & Starks Team
www.gretaundstarks.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>