Modenschau Austellung Bernau

Lieber Leser meines Blogs und der Webseite,

ich freue mich sehr, Euch diese Info von einer außergewöhnlichen Ausstellung zu berichten.
Silja Korn mit ihrem Kleid in Halle
Im Februar dieses Jahres habe ich an einer Modenschau die von Blinden für Blinde stattfand teilgenommen. Dazu habe ich auch einen Beitrag, den man auf meiner Webseite nachlesen kann, verfaßt.
Nun wird diese so außergewöhnliche Aktion in Bernau bei Berlin am 20
September um 19.00 Uhr eröffnet. Laßt es Euch nicht entgehen. ;-) Ihr kommt auf Eure Kosten! Ganz bestimmt!
Mein Traum war dies schon seitdem ich denken kann! Dazu findet Ihr auch einen Beitrag auf meiner Webseite.
2007 durfte ich für den Schweizer Uhrenhersteller Modell stehen. Es wurde ein Uhrenkatalog von dieser so wunderbaren Aktion angefertigt und ich wurde zur Botschafterin dieser Uhrenmarke ernannt.

Info zur Ausstellung;
Eröffnung am 20 September um 19.00 Uhr
Bürgermeisterstr.4, 16321 Bernau bei Berlin, Tel:(03338)80 68
Mail: galerie@best-bernau.de
Di.–Fr. 10–18 Uhr, Sa.10–16 Uhr, Feiertags geschlossen.
www.galerie-bernau.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>