Schönheit der Blinden

Hallo lieber Leser/in meines Blogs,

wunderbar, es gibt eine weitere Ausstellung vom Projekt “Schönheit der Blinden” was Karsten Hein gemeinsam mit Frau Sonntag ins Leben gerufen hat.
Dort wurden Kleidungsstücke mit Blindenschrift versehen und blinde Models präsentierten sie. Auch ich war dabei! Das war echt cool. Darüber habe ich einen Beitrag bei mir auf der Webseite veröffentlicht. Es lohnt sich diese Kleidungsstücke anzusehen und ja man kann diese auch mit den Händen betrachten.
Hier also der veröffentlichte Text von Karsten Hein.
Die Schönheit der Blinden ab 10. Juni in Magdeburg by karsten

Es geht weiter! Vom 10. Juni bis 10. Juli 2014 läuft unsere Ausstellung DIE SCHÖNHEIT DER BLINDEN im City Carré in Magdeburg, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.

Ausstellung wird wieder begleitet von einem Konzert im Dunkel und – neu – diesmal auch mit einer Veranstaltungsreihe!

Nähere Infos im PDF hier: Barrierefrei- Schönheit der Blinden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>