Theaterworkshop Angebot in Schleswig-Holstein

Lieber Leser,

das ist auch ein super Angebot. Von dem ich heute erfuhr. Ihr wüßt ja, wie sehr ich Theaterspielen liebe.
Man lernt dabei so viel für sein Leben. Ich habe dadurch gelernt mich besser in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dadurch fällt es mir nicht mehr allzu schwer, vieles neues auszuprobieren. Ich habe dadurch gelernt mit meinen Ängsten besser umzugehen.
Darüber gibt es einiges auf meiner Webseite nach zu lesen.
Gerade heute habe ich einen Theaterauftritt gehabt. Es macht mir solch großen Spaß!
Zum heutigen Stück gibt es auch ein kleines Video auf meiner Webseite oder auch bei You-Tube zu sehen.
Hier also die Info: Workshop: Theater kennen lernen und selber machen —-
Wie entsteht eine Theateraufführung? Worauf kommt es an bei Bühnenbild, Kostümen und Requisiten? Wie wird mit Stimme und Körper gearbeitet? Wie erzählt man eine Geschichte mit theatralen Mitteln? Und was ist Improvisation? All das können interessierte blinde, sehbehinderte und sehende Menschen in einem Workshop vom 27.9. bis 2.10.2014 in Schleswig-Holstein ausprobieren. Sie schlüpfen in verschiedene Rollen und entwickeln spielend Figuren. Dabei lernen sie, was es heißt, auf der Bühne zu agieren und zu sprechen. Über Einzelheiten informiert der Verein Vision Outdoor in seinem Reiseprogramm unter www.visionoutdoor.de/program/theaterworkshop.php, E-Mail: info@visionoutdoor.de, Telefon 05 61 / 92 01 18 95

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>