Lesung im Blindenverein

Liebe Leser meiner Webseite und des Blogs,

wie ich schon angekündigt hatte, gibt es morgen eine Lesung im Blindenverein, zu der ich Euch sehr gerne einladen möchte. Auch ich werde eine Kurzgeschichte von mir, “Der Kampf mit dem neuen Leben” für Euch vorlesen.
Ferner möchte ich Euch auf weitere Veranstaltungen aufmerksam machen: “Die Woche des Sehens“. Z. b. der Parfümworkshop”. Da kann man sein eigenes Parfüm herstellen. So eines, das Frau sich schon immer mit genau diesem Duft erträumt hat. Im letztem Jahr habe ich auch an einem Parfümworkshop teilgenommen. Hat echt Spaß und viel Laune gemacht. Das Parfüm, mein Parfüm ist wunderbar geworden. Dazu findet Ihr auf meiner Webseite einen Beitrag. Ich würde in diesem Jahr wieder eins keieren, doch es geht leider nicht, da ich in Neukölln einen Malworkshop leite, zu dem ich Euch auch herzlich einlade. Da könnt Ihr unter einer Schlafmaske ausprobieren wie es ist blind zu malen. Es ist echt eine tolle Erfahrung. Darüber gibt es auch einiges auf meiner Webseite zu lesen.
Hier noch ein Link, wo Ihr Euch des weiteren über die Angebote in “Der Woche des Sehens” informieren könnt: absv.de/besondere-veranstaltungen

Bis bald
Gruß
Silja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>