Greta&Starks, Juni 2023

Liebe Kinoheld:innen,

diese Woche im Kino: The Flash von DC & Asteroid City von Wes Anderson

Endlich kommt The Flash von Warner und DC barrierefrei und mehrsprachig ins Kino. Außerdem startet diese Woche Asteroid City von Universal und Wes Anderson. Plane jetzt gleich deinen Kinoabend – wie immer funktioniert Greta auch im Freiluftkino.
Teile und like jetzt auch unsere Posts bei Social Media und hilf so mit, barrierefreies Kino stärker in den Vordergrund zu bringen.
Weiterhin im Kino:

THE FLASH
Start: 15.06.2023
Barrierefrei verfügbar in: D-A-CH
Mehrsprachig verfügbar in: D
English OV, Spanisch, Ukrainisch & Türkisch
In „The Flash“ prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft – und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten.

ASTEROID CITY
Start: 15.06.2023
Barrierefrei verfügbar in: D-A-CH
Asteroid City, irgendwo im Nirgendwo der USA in den Fünfzigerjahren. Das Programm der Junior Stargazer bekommt ein kurzfristiges Update, als ein weiterer Besucher von außerhalb in die Stadt kommt. Von sehr weit außerhalb … Bringt das Alien eine Botschaft des Universums oder hat es gar Antworten auf existenzielle Fragen? Vielleicht. Sicher ist, dass Asteroid City vorsichtshalber vom Militär zur Sperrzone erklärt wird, und so stecken Witwer Mitch Campbell (Jason Schwartzman) und seine vier Kinder in dem abgelegenen Nest fest.

Weiterhin im Kino: All Inclusive, Arielle, die Meerjungfrau, Blauer Himmel Weiße Wolken, Fast & Furious 10, Book Club: Ein neues Kapitel, Adiós Buenos Aires, Guardians Of The Galaxy: Volume 3, Champions, Der Super Mario Bros. Film, Evil Dead Rise, u.v.m.
Barrierefreie Filmstarts in den kommenden Wochen: Elemental, Indiana Jones und das Rad des Schicksals, Love Again, Barbie, Oppenheimer, Meg 2, Rehragout Rendezvous, u.v.m.
Wir wünschen viel Spaß und Freude! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße
Euer Greta & Starks Team

GRETA & STARKS APPS GmbH
Geschäftsführerin: Seneit Debese
Richard-Ermisch-Straße 13
D – 10247 Berlin
Tel: +49 (0) 30 68 91 97 44
E-Mail: info@gretaundstarks.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>