Greta&Starks – August 2022

Liebe Bloggemeinde,

diese Woche startet der achte Eberhofer-Krimi in den Kinos – GUGLHUPFGESCHWADER! Mafiosi, Schießereien, ein dreibeiniger Hund und zerfetzte Guglhupfe sorgen für super viel Spannung und noch mehr Spaß!
Für alle Festivalfans findet vom 03. bis 13. August das 75. LOCARNO FILM FESTIVAL (Schweiz) statt. Wir freuen uns sehr, dass in Kollaboration mit Regard Neuf über die GRETA App insgesamt fünf Filme barrierefrei zugänglich sind.

KINO:GUGLHUPFGESCHWADER
Start: 04.08.2022, ab 12
Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf!

KINO: DER JUNGE HÄUPTLING WINNETOU
Start: 11.08.2022, ab 0
Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-Tschuna der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht, ergreift Winnetou die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen.

EVENT:75 LOCARNO FILM FESTIVAL | 3.-13.08.22
La derive des continents
Bowling Saturne
Yuku et la fleur de l´Himalaya
Last dance
L’art du silence

Weiterhin im Kino: DC League of Superpets (auch in Englisch OV, Spanisch, Türkisch und Ukrainisch!), Bibi & Tina (mit Hörverstärkung!), Monsieur Claude und sein großes Fest, Thor – Love and Thunder, ELVIS (auch mehrsprachig!) u.v.m.
Freut euch schon jetzt auf die kommende Filme mit der GRETA APP: Der junge Häuptling Winnetou, Jagdsaison und Freibad!
Wir wünschen viel Spaß und Freude! Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße
Euer Greta & Starks Team

GRETA & STARKS APPS GmbH
Geschäftsführerin: Seneit Debese
Richard-Ermisch-Straße 13
D – 10247 Berlin
Tel: +49 (0) 30 68 91 97 44
E-Mail: info@gretaundstarks.de
Impressum: https://gretaundstarks.de/greta/impressum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>