Greta & Starks – Januar 2019

Liebe/r Kinofreund/in,

diese Woche starten vier unglaublich schöne Filme für dich im Angebot. Nach den Kinohits Unbreakable und Split kommt jetzt der neue Film der Superhelden-Trilogie Glass von Disney in die Kinos, mit Samuel L. Jackson, Bruce Willis und James McAvoy in den Hauptrollen. Oder erlebe Maria Stuart – Königin von Schottland von Universal in den Kinos und erfahre alles über das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin Elisabeth I. Außerdem gibt es Yuli von Piffl im Angebot, eine mitreißende Biographie über den kubanischen Balletttänzer Carlos Acosta und seinen schwierigen Werdegang. Als vierte Filmperle haben wir Unzertrennlich von mindjazz pictures für dich. Ein ganz berührender Film über die verschiedenen Lebensrealitäten mit behinderten und lebensverkürzt erkrankten Geschwistern.

Heutet startet das Filmfestival Max-Ophüls-Preis in Saarbrücken. Erlebe gleich heute den Eröffnungsfilm Das Ende der Wahrheit. Oder suche dir einen der insgesamt sieben Filme aus.

Welchen Film erlebst du zuerst im Kino? Welche Filme willst du noch im Kino erleben? Wie wäre es z.B. mit Trautmann, ein Film über die Deutsche Torwart-Legende? Sende uns gerne dein Feedback zu Filmen und deine persönlichen Wünsche! Wir setzen uns immer für deine Filmwünsche bei den Verleihern ein!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß!

Aktuell im Kino: Yuli, Unzertrennlich, Glass, Maria Stuart – Königin von Schottland, Adam und Evelyn, Klappe Auf! Butterfahrt, Sibel, Marry Poppins’ Rückkehr, Mortal Engines, Astrid, Der Grinch, Night School, Was uns nicht umbringt, Aufbruch zum Mond, Der Trafikant, Der Nussknacker und die vier Reiche, u.v.m.

Demnächst im Kino: Chaos im Netz, 25 Jahre: Schindlers Liste, Immer und ewig, Glück ist was für Weicheier, Drachen zähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt, Der Club der roten Bänder, Happy Deathday 2U, Der verlorene Sohn, Iron Sky 2, Warum ich hier bin, u.v.m.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Greta & Starks Team

GRETA & STARKS APPS
Geschäftsführerin: Seneit Debese
Richard-Ermisch-Straße 13
D – 10247 Berlin
Tel: +49 (0) 30 68 91 97 44
E-Mail: info@gretaundstarks.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>