TBL – Bachelor Thesis

Liebe Bloggemeinde,

verantwortlich für den folgenden Text ist: Theodor Haralampidis

Hallo,

mein Name ist Theodor Haralampidis. Ich bin 32 Jahre alt und lebe in Hannover.
Ich arbeite seit vielen Jahren im Deutschen Taubblindenwerk in Hannover. Derzeit arbeite ich als Bereichsleiter in der neuen WfbM für Taubblinde. Ich bin gelernter Ergotherapeut und studiere seit 4,5 Jahren Gesundheitsmanagement an der Hochschule Wismar.
Derzeit schreibe ich an der Bachelor-Arbeit mit dem Thema: „Inklusion taubblinder Menschen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt (Möglichkeiten und Grenzen). Es geht darum, welche Möglichkeiten es für Menschen mit Taubblindheit gibt, um auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt zu arbeiten und um Lösungsideen und den aktuellen Stand.
Dafür möchte ich ein schriftliches Interview machen.
Den Fragebogen findet ihr hier.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich an Ihren Erfahrungen durch die Teilnahme an dem schriftlichen Interview teilhaben lassen würden.

Liebe Grüße,
Theodor Haralampidis

© Taubblinden-Info
Redaktion: Sven Fiedler
Kontakt: sven.fiedler@tbl-info.org

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>