BR Hörfilme – Aktuelle Terminliste bis Anfang September

Liebe Hörfilmfreunde,

anbei wieder die Übersicht unserer Filme mit Audiodeskription, dieses Mal bis zum 6.9. Als Premieren warten Dokus über Grizzlys, Schmetterlinge und Istanbul, ein Tatort-Klassiker aus Frankfurt und eine Tatort-Premiere aus Frankfurt sowie die Fernsehpremiere des Eberhoferkrimis „Sauerkrautkoma“. Am 1. August startet in den Kinos mit „Leberkäsjunkie“ der nächste Einsatz für das Chaotenteam, natürlich wieder mit unserer AD, anhörbar über die Greta-App.

Die zweite Staffel der Comedyserie „Das Institut – Oase des Scheiterns“ gibt es 2020 beim BR (und NDR) zu sehen – exklusiv gibt es alle acht Folgen bereits ab 1. August bei MagentaTV (früher Entertain), dem Streamingdienst der Deutschen Telekom. Wir freuen uns, schon dafür unsere AD anbieten zu können – über Feedback zum (hoffentlich leichten) Auffinden der AD bei MagentaTV freuen wir uns..

Hier die Hörfilmliste als .doc

Einen schönen Hörfilmsommer wünschen

Bernd Benecke, Elmar Dosch und Haide Völz
Ressort Wissen und Bildung
Barrierefreie Angebote: Hörfilm/Audiodeskription
Telefon +49 89 5900-26027

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>