Greta & Starks – Oktober 2019

Liebe/r Kinofreund/in,

endlich kommt Dem Horizont so nah von Studiocanal kommt auf die große Leinwand. Die Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans. Kaum ein Buch hat in kürzester Zeit so eine Erfolgsgeschichte hingelegt: Innerhalb weniger Wochen erklomm es Platz 1. Jetzt kannst du die spannende Liebesgeschichte im Kino erleben.

Achtung für iOS NutzerInnen!
Wegen Serverarbeiten bitten wir alle iPhone Nutzer, die App einmal neu zu installieren! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bereiten gerade ein Update vor, damit zukünftig solche Fälle nicht mehr eintreten. Damit aber schon heute alles wieder reibungslos funktioniert und du nicht bis zum Update warten musst, kannst die App auch heute einfach einmal neu installieren.

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß mit den aktuellen Neustarts!
Aktuell im Kino:
Dem Horizont so nah, Eine ganz heiße Nummer 2.0, Everest – Ein Yeti will hoch hinaus, Downtown Abbey, Systemsprenger, Gut gegen Nordwind, Und der Zukunft zugewandt, Die Agentin, Golden Twenties, Good Boys, A Toy Story, Fast & Furious – Hobbs & Shaw, Leberkäsjunkie, Benjamin Blümchen, Die drei !!!, Cleo, Der König der Löwen, Yesterday, Kroos, Traumfabrik, Pets 2, Drei Schritte zu dir, The Dead Don’t Die, Kaviar, Roads, Ma, u.v.m.

Demnächst im Kino: Maleficent – Mächte der Finsternis, Ich war noch niemals in New York, Lara, u.v.m.

Barrierefreier Kinostart am 10. Oktober
Dem Horizont so nah (D)
Jessica (1 ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny (20) verliebt. Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis. Jessica muss einsehen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie geträumt hat, so nicht geben wird, aber eins ist für sie klar: Sie glaubt an diese Liebe und an Danny und sie wird für ihn und diese Liebe kämpfen, denn es kommt nicht darauf an, wie lange man geliebt hat, sondern wie tief.

GRETA & STARKS APPS
Geschäftsführerin: Seneit Debese
Richard-Ermisch-Straße 13
D – 10247 Berlin
Tel: +49 (0) 30 68 91 97 44
E-Mail: info@gretaundstarks.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>