Greta&Starks – Oktober 2020

Liebe/r Kinofreund/in,

im Kino starten wieder mehr Filme und auch wir können euch wieder mehr spannende Filme mit Audiodeskription und Untertitel anbieten. Heute startet z.B. der neue Film von Roy Andersson: “Über die Unendlichkeit”. Unterstützt jetzt euer Lieblingskino und schaut euch den Film da an – entsprechende Hygienekonzepte und Vorsichtsmassnahmen schützen euch und machen einen Kinobesuch ganz entspannt möglich. Beachtet auch unsere aktualisierte Vorschau für die kommenden Filmstarts ganz unten. Also ganz viel Spass mit folgendem Programm:

ÜBER DIE UNENDLICHKEIT von Roy Andersson – jetzt im Kino!
Mit seinem neuen Film ÜBER DIE UNENDLICHKEIT fügt der vielfach ausgezeichnete Regisseur Roy Andersson seinem Werk ein neues Meisterwerk hinzu, ein filmisches Nachdenken über das menschliche Leben in all seiner Schönheit und Grausamkeit, seiner Pracht und seiner Einfachheit. In ÜBER DIE UNENDLICHKEIT nimmt uns ein unverzagter Erzähler an die Hand und lässt uns traumgleich umherschweifen.

ZFF Zurich Film Festival – barrierefreier Eröffnungsfilm von Bettina Oberli
WANDA, MEIN WUNDER von Bettina Oberli ist der Eröffnungsfilm am ZFF – Zurich Film Festival 2020 und feiert in Zürich am 24.09. seine Weltpremiere. Für die wohlhabende und angesehene Familie Wegmeister-Gloor war nach dem Schlaganfall des betagten Familienoberhaupts klar: Josef wird nicht in ein Pflegeheim eingewiesen. Viel zu lieblos wäre das. Stattdessen wird die junge Polin Wanda eingestellt, um ihn daheim im Familienanwesen am See rund um die Uhr zu betreuen.

Aktuell im Kino: Über die Unendlichkeit, Berlin Alexanderplatz, Undine, Die perfekte Kandidatin, Für Sama, u.v.m.

Demnächst im Kino: Niemals Selten Manchmal Immer, Enfant Terrible, Eine Frau mit berauschenden Talenten, Es ist zu Deinem Besten, James Bond 007 – Keine Zeit Zu Sterben, u.v.m.

Liebe Grüße,

Ihr Greta & Starks Team

GRETA & STARKS APPS

Geschäftsführerin: Seneit Debese
Richard-Ermisch-Straße 13
D – 10247 Berlin
Tel: +49 (0) 30 68 91 97 44
E-Mail: info@gretaundstarks.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>