BR-Hörfilme – Aktuelle Terminliste bis 6.12.

Liiebe Hörfilmfreunde,

anbei die Filme mit Audiodeskription bis Anfang Dezember. Nach neuen Tatort-Folgen aus Wien und Wiesbaden im Oktober und November gibt es ab Ende November die Tatort-Jubiläumswoche zum 50. Geburtstag der Reihe. In der zweiteiligen Sonderfolge “In der Familie” ermitteln die Kommissare aus Dortmund und München erstmals gemeinsam und mit unserer AD. Zudem gibt es mit “Einmal täglich” und “Münchner Kindl” (dem ersten BR-Tatort überhaupt) zwei Klassiker zum ersten Mal als Hörfilm.

Auch in diesen Zeiten braucht es das Kino! Wir freuen uns dass “Eberhofer, Franz Eberhofer” den von James Bond verlassenen Kinostarttermin übernommen hat und das “Kaiserschmarrndrama” mit unser AD am 12. November endlich auf die Leinwand kommt.

Hier die Hörfilmliste als .docx

Viel Spaß mit den Hörfilmen

Bernd Benecke, Elmar Dosch und Haide Völz
Programmbereich Wissen und Bildung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>